Ing. Udo Müller, MSc. Ing. Udo Müller, MSc.

Ing. Udo Müller, MSc.

5-WELTEN-MODELL Coaches 25. April 2016 Udo Müller

Udo Müller ist Geschäftsführer der Creative Process GmbH beratet seit 20 Jahren als Unternehmensentwickler und Coach nationale und internationale Unternehmen, Organisationen und deren Führungskräfte in Veränderungsprozessen und schwierigen Projekten. Er ist Experte in der Gestaltung von Transformationen, Entwickler des 5-WELTEN-MODELLS und Co-Autor des Digital Excellence Navigators.

„Das 5-Welten-Modell ist ein Werkzeug, um die Wirksamkeit von Beratung, Coaching und Führung in Zukunfts-, Wandlungs- und Lernprozessen zu erhöhen. Über das 5-WELTEN-MODELL kommen wir mit unseren Potenzialen in Beziehung und machen sie für den Wandel nutzbar. In einer Leichtigkeit, gut verständlich und einfach.“

Seine unternehmerischen Erfahrungen und über 1.500 Beratungs- und Coachingtagen bringen einen Mehrwert in der Bewältigung von komplexen Situationen. Er ist sehr kreativ und ein Teamspieler. Als begeisterter Unternehmer gründete mit 25 Jahren eine Softwarefirma und Verlag, importierte CD-ROM`s aus Amerika und „surfte“ 1989 bereits im Internet. Seine Aus- und Weiterbildungen (Organisationsentwickler, Supervision, Gruppen-Dynamik, Certified-Business-Coach, Certified-Digital-Consultant, zertifizierter Senior-Projektmanager) helfen Udo Müller seine Herausforderungen prozessorientiert und agil zu gestalten, den Überblick zu bewahren und Flexibilität in die Umsetzung seiner Projekte zu bringen.

Schwerpunktthemen:
– Change- und Transformationsmanagement – Wandel begleiten
– Digitale Transformation – Strategien entwerfen und Umsetzung planen
– Mission-, Visions- & Strategieprozesse – Aktiv die Zukunft gestalten
– Führungskräfte- & Teamentwicklung – Neue Kompetenzen einüben

Branchenexperte:
– IT- & Serviceorganisationen
– Industrie und Hightech-Firmen
– Start- und Grow-Up`s

Kontaktdaten:
udo.mueller@creativeprocess.at
www.creativeprocess.at