Mag. Sabine Varetza-Pekarz, MA Mag. Sabine Varetza-Pekarz, MA

Mag. Sabine Varetza-Pekarz, MA

5-WELTEN-Coaches 25. März 2015 Sabine Varetza-Pekarz

Sabine Varetza-Pekarz ist Expertin in Fragen der Wirtschafts- und Unternehmensethik sowie im Bereich social innovation. Als Geschäftsführerin der social innovators KG ist es ihre Mission, das brachliegende Potenzial der Kreativität und Innovation in Unternehmen zum Leben zu erwecken und damit ihre Kunden noch erfolgreicher zu machen. Sie ist der Meinung, dass es eine an den Bedürfnissen der Menschen orientierte Unternehmensführung braucht, weil diese dadurch innovativer werden und unternehmerische wie gesellschaftliche Probleme schneller lösen können.

Die Genialität des 5-WELTEN-MODELLS liegt in seiner Einfachheit. Es ist eines der Dinge, bei denen man sich fragt: Warum hatte das nicht schon längst jemand erfunden? Das 5-Welten-Modell ist einfach verständlich, schlüssig und umfassend zugleich. Dadurch ist es ein mächtiges und wirksames Instrument.

Schwerpunkte in der Beratung:
– Zusammenarbeit verbessern
– Wachstum ermöglichen
– Wandel und Zukunft gestalten

Branchenschwerpunkte:
– Start-Ups und Spin-Offs
– Expertenorganisationen (Bildung, F&E, Gesundheit)
– eigentümergeführte kleine und mittlere Organisationen

Kontaktdaten:
svp@social-innovators.at
www.social-innovators.at