Mag. Forian Simon Mag. Forian Simon
Florian Simon ist Experte für Arbeitskultur und Motivation am Arbeitsplatz und Erfinder der Wertschätzungs-Ausstellung.

„Das 5-Welten-Modell ist so kraftvoll, weil es so einfach zu verstehen ist – und gleichzeitig so viel Tiefgang ermöglicht. Dadurch ist es in Unternehmen für alle Hierarchiestufen unglaublich anschlussfähig.

Florian Simon war knapp 15 Jahre in Unternehmen als Personalentwickler und COO tätig. Als Geschäftsführer der social-innovators KG entwickelt er innovative Tools und Räume, die Menschen dabei helfen, für sich und andere gute Arbeit zu schaffen. Er forscht, trainiert und referiert seit Jahren zum Thema Wertschätzung am Arbeitsplatz und ist der Erfinder der Wertschätzungs-Ausstellung.

Schwerpunktthemen:
– Produkt-Innovationen
– Motivation und Selbstverantwortung
– Zukunftsfähiges Führen

Branchenexpertin:
– Menschen und Organisationen, die Freude und Motivation in der Arbeit fördern wollen.

Kontaktdaten:
fs@social-innovators.at
www.social-innovators.at