Mag. Christian Ortner Mag. Christian Ortner
Christian Ortner ist Experte für das gute Leben und arbeitet mit Teams und Personen an der Mehrung des Guten im  (Arbeits)Leben.

Das 5-WELTEN-MODELL ist mir als ganzheitlicher Ansatz wertvoll geworden. Egal ob es um Prozesse in Unternehmen, Organisationen, Projekten oder Fragestellungen von Personen geht – es weitet den Blick und bringt oft überraschende und immer hilfreiche Lösungsansätze ans Licht.“

Christian Ortner ist gelernter Maschinenbauer und studierter Theologe. Neben Stationen in der Jugendarbeit, der Bildungsarbeit und Erwachsenenbildung begleitet er seit 1995 Teams und Personen auf ihrem Weg hin zu mehr Klarheit, Wirksamkeit, konstruktiver Zusammenarbeit und Freude. Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement und die Förderung souveränen Handelns sind seine große Leidenschaft. Outdoor-Trainer, Coach, Trainer für das Process Communication Model und Lektor an TU Graz, Uni Graz und Campus 02.

Schwerpunktthemen:
– Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
– Teamentwicklung
– Sich und MitarbeiterInnen führenn

Branchenexpertin:
– Technikorientierte Unternehmen
– Non-Profit-Organisationen
– Öffentliche Organisationen

Kontaktdaten:
co@social-innovators.at
www.social-innovators.at