Mag. Gottfried Epp Mag. Gottfried Epp
Gottfried Epp – ist Arbeits- und Organisationspsychologe und systemischer Organisationsberater.

Das 5-WELTEN-MODELL ermöglicht es, in die notwendige Tiefe ein zu tauchen, um der Komplexität zukünftiger Herausforderungen gerecht zu werden. Es hilft, mentale Modelle und Glaubensätze los zu lassen und schöpferisches Potenzial zu wecken.

Als New Work Vordenker verknüpft er psychologisches Know-How mit agilen Methoden. Seine Aufmerksamkeit erreicht man am besten, wenn man ihn auf eines seiner Lieblingsthemen anspricht, wie z.B.: New Work, Positive Psychologie, Empowerment, Leadership, Systemdenken, Selbstorganisation, Lernende Organisation oder Theorie U. Ein Schuss Humor darf bei ihm nicht fehlen, Epp schreibt sich: Entwicklung, Potenziale, Perspektiven.

Schwerpunktthemen:
– Steigerung der MitarbeiterInnenbindung, Engagement und Produktivität
– Leadership für lernende Organisationen (Agilität, Selbstorganisation)
– Potentialanalysen und -entwicklung von Individuen, Teams und Organisationen

Branchenexpertin:
– Technische KMU (z.B. IT, ET, Elektronik)
– Forschungs- und Entwicklungsteams
– Erwachsenenbildung

Kontaktdaten:
epp@eppwien
www.epp.wien