Mag. Andrea Maier Mag. Andrea Maier

Andrea Maier – nach jahrelanger Mitarbeit in Forschung und Lehre an der Universität Graz habe ich beschlossen, meine Leidenschaft – die Begleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen hin zu lernenden Organismen – zu meinem Beruf zu machen.

Das 5-Welten-Modell ist eine Punktlandung. Es ist ganzheitlich, vielfältig anwendbar und verständlich. Einfach genial.“

Nun als Social Innovators entwickeln und fördern wir in einem multiprofessionellen Team Innovationen mit gesellschaftlichem, ökologischen und sozialen Mehrwert und trauen uns, Arbeit und Wirtschaft neu zu denken.

Schwerpunktthemen:
– Vision Work und Potentialentfaltung für Einzelpersonen, Teams und Organisationen
– Ressourcenorientierte Teamentwicklung
– Supervision mit Schwerpunkt auf Kreativmethoden

Fokuskunden:
Menschen, Teams und Organisationen, die Arbeit und Wirtschaft neu denken wollen.